Wir setzen uns für den Erhalt der freiberuflichen ärztlichen Tätigkeit in unserer Region ein.

Gesundheit und die eigene Verantwortung


"Feinde der Faszien sind Bewegungsmangel, Stress und Flüssigkeitsmangel"

Wer gesund sein möchte, kann dafür selbst einiges tun. Was, das lernten die Besucher beim sechsten Gesundheitskongress in Helmbrechts. Das Interesse war groß.

 

Zum sechsten Mal hat die Ärztegenossenschaft Hochfranken (ÄGH) einen Gesundheitskongress veranstaltet.

Diesmal gaben die Mediziner der verschiedensten Fachrichtungen im Helmbrechtser Bürgersaal jede Menge Infos zur Vorsorge und Behandlung.

 

zum gesamten Artikel

Artikel vom: 03.04.2017

Quelle: Frankenpost - von Werner Bußler

Die optimale Patientenversorgung steht im Mittelpunkt unseres Handelns


Aktuelles

Ärztegenossenschaft Hochfranken

Reuthlas 17
95176 Konradsreuth

09292/94280
09292/943781
troeger@aegh.de

Bürozeiten

Mo - Fr 10.00 - 13.00 Uhr
Mi - Do 15.00 - 17.00 Uhr

Netzmanagement (telefonisch)
täglich 10.00 - 18.00 Uhr